Gerber Messer – noch legendär?

Ich besitze eine Reihe von Qualitätsmessern, die jeweils einen bestimmten Zweck für die Aktivitäten / Hobbys, die ich genieße, erfüllen. Eine gute Anzahl der Messer, die ich besitze, sind Gerber-Messer, von denen ich einige schon seit Jahren besitze. Das hat mich zum Nachdenken gebracht, was hat mich dazu bewogen, Gerber-Messer zu kaufen? Wahrscheinlich war es Markenbekanntheit, Verfügbarkeit von Produkten in den lokalen Geschäften, der Preis in gewissem Maße oder vielleicht der Einfluss eines überzeugenden Verkäufers. Was auch immer die Gründe sind, ich bin ziemlich sicher, dass ich einige wichtige Details nicht berücksichtigt habe wie Qualität der Materialien, Handwerkskunst, ergonomisches Design, Haltbarkeit und all die anderen Eigenschaften, die ein Premium-Messer auszeichnen. Ich vertraute einfach einem Namen, den ich kannte, eine Marke, die mir vertraut war. Warum war es mir so vertraut? Ganz einfach, die Leute, die ich kannte und denen ich vertraute, besaßen Gerber Messer – gut genug für mich! Nun, das war damals der Fall. Heute achte ich mehr auf kleine Details, die die Qualität und Leistung der Messer beeinflussen können. Hat Gerber Legendäre Messer durch mehr Konzentration auf andere Produktlinien ihren Vorteil verloren? Was ist mit den Gerber Hand-Made Blades oder den Gerber Blades of Old passiert? Es geht nicht mehr nur um Messer, oder? Sie haben zweifellos ihre Produkte erweitert, um dem Appetit des heutigen Verbrauchers zu dienen. Schwer, ihnen die Schuld zu geben. Ich glaube, Gerber Messer sind immer noch weithin als Qualitätsprodukt anerkannt, aber mit dem immer größer werdenden Wettbewerb in der Messerbranche, wie stapeln sich Gerber Legendary Knives gegen die Konkurrenz oder sogar die Gerber Knives of Old?

CBG [http://www.ishopknives.com] iShop Knives hat eine kompromisslose Mission; um die hochwertigsten Messer der Welt von den renommiertesten, zuverlässigsten und leidenschaftlichsten Messerherstellern der Branche zu liefern. Für unvergleichlichen Service und ein sorgenfreies Einkaufserlebnis, suchen Sie nicht weiter als iShop Knives.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.